Info&Story


INFOS ZU RAM

 

RAM Russian Airsoft Mercenaries, ist ein 
Airsoftteam welches zum Mutterverein RPAC gehört.
(Russian Players Airsoft Club)
Airsoft Verein Wien 

Gegründet wurde das Team RAM 2018.

Wir teilen uns mit dem RPAC ein Spielfeld in Raasdorf (The Junkyard).

Die Ausrüstung ist egal, Einzig unser RAM Patch ist zu tragen.
Denn über Gear+Replica entscheidest du selbst, als Söldner...

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, oder deinen Besuch auf unserer Facebookseite Airsoft RAM.

 

RAM Hintergrundstory


Die OMON (russisch ОМОН für Mobile Einheit besonderer Bestimmung“) ist eine Einheit der russischen Polizei, die im Unterschied zu normalen Polizeieinheiten direkt dem Innenministerium untersteht, die am 3. Oktober 1988 gegründet wurde.
Nach zerfall der Sovjetunion bekam die OMON ihre Aufträge der neuen Regierung, heutzutage unter Putins führung.
Derzeit werden die OMON-/SOBR-Einheiten besonders für Einsätze in Tschetschenien geschult und dort auch aus Personalmangel eingesetzt.

Über die Haltung der russischen Bevölkerung zur OMON ist wenig bekannt, eineSozialforschung zu diesem Thema ist nicht veröffentlicht. In Sicherheitskreisen jedoch genießt die Einheit einen exzellenten Ruf als professionelle Antiterroreinheit.

Mit Anfang des Ukraine Konflikts April 2014 wurde eine neue Spezialeinheit, wiederum aus Personalmangel unter Führung der Regierung gebildet, Namens RAM.
Diese jedoch sollte im Unterschied zur OMON stärker bewaffnet, dazu auch im Außendienst stehen und aus weniger Mann bestehen, aber trotzdem mit schwersten Konpflkten klar kommen.
Die Lösung lautete: Söldner Einheit.

RAM (Russian Mercenaries) Söldner Elite Einheit suchen sich Aufträge mit hoher Bezahlung aus.
Sie bestehen aus Ex Soldaten aus Russland, FSB, dem zerfallenem Jugoslawien, Europa und diversen anderen Länder.

Die attraktive Bezahlung macht die Einheit für viele Ex-Spezialisten und Überläufer sehr interessant. In ihrem Motto We Trust In Money ist kein Einsatz zuviel.
Bekannt wurden Sie vor kurzem bei Auseinandersetzungen in Syrien,
denn Hauptsächlich nehmen Sie Aufträge des Russischen Militärs an um die Drecksarbeit zu erledigen.
Dort kooperierten sie eng mit der FSB Alpha Group.
Die Mitgliederzahl und Standort sind streng geheim.

 

 
 

RUSSIAN AIRSOFT MERCENARIES

in cooperation with 

RUSSIAN PLAYERS AIRSOFT CLUB

 
 
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!